2018 01 17 Ehrung Vereinsmeister 2018Michael Dinse konnte seinen Titel verteidigen und ist Vereinsmeister 2017/18.
Deutlich und ohne Niederlage hat sich Michael gegen seine Vereinskameraden durchgesetzt.
Die Plätze zwei und drei gehen an Klaus Streichenbach und Oliver Scharf. Wobei sich Oliver den dritten Platz nur durch eine bessere Zweitwertung gegen Alfons Bauersfeld und Sven Adomeit sichern konnte. Die drei waren allesamt punktgleich.

Und da ist das Ding...wir haben jetzt einen Wanderpokal für unsere Vereinsmeister. Verewigt wurden auch alle bisherigen Meister seit Vereinsgründung. In Gedenken an eines unserer Gründungsmitglieder ist er nach Ulrich Witte benannt aus dessen Nachlass dieser Pokal zudem stammt.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Die Ergebnisse können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren