Bad Segeberg 3 - Reinfeld 1 (04.11.2007)

Noch lächelt Axel Jakobi ... - wenig später stand es 0 zu 1
Noch lächelt Axel Jakobi ... - wenig später
stand es 0 zu 1
Inga Marx hochkonzentriert gegen Christopher Ohlof an Brett 8
Inga Marx hochkonzentriert gegen
Christopher Ohlof an Brett 8
Zwei zukünftige Schleswig-Holsteiner Spitzenspieler im harten Kampf. Joschka Marx gegen Steffen Wrage
Zwei zukünftige Schleswig-Holsteiner
Spitzenspieler im harten Kampf.
Joschka Marx gegen Steffen Wrage
Klaus-Werner Arriens noch mit ausgeglichenem Material; kurze Zeit später aber ging ein Bauer verloren. Der Anfang vom Ende!
Klaus-Werner Arriens noch mit
ausgeglichenem Material; kurze Zeit
später aber ging ein Bauer verloren.
Der Anfang vom Ende!
Klaus Streichenbach lacht. Der deutlich DWZ unterlegene Martin Reinke aus Hannover kann ihm ein Remis abringen.
Klaus Streichenbach lacht.
Der deutlich DWZ unterlegene
Martin Reinke aus Hannover kann
ihm ein Remis abringen.
Michael Dinse noch voll entspannt!
Oliver Scharf grübelt; am Ende musste/konnte er mit dem Remis gegen den 14 jährigen Mirko Neitzel zufrieden sein.
Oliver Scharf grübelt; am Ende
musste/konnte er mit dem Remis
gegen den 14 jährigen Mirko Neitzel
zufrieden sein.
Siegfried Horn notiert pflichtbewusst den Partieverlauf.
Siegfried Horn notiert pflichtbewusst
den Partieverlauf.
Michael's Gegner rauft sich den Bart; am Ende musste Thorsten Fischer die Waffen strecken.
Michael's Gegner rauft sich den Bart;
am Ende musste Thorsten Fischer
die Waffen strecken.