Reinfeld 2 - Mölln 2 (25.11.2007)

Reinfeld 1 - Norderstedt 3 (25.11.2007)

Eine halbe Stunde ist gespielt. Auf der linken Seite die Reinfelder, gegenüber unsere Gäste aus Norderstedt.
Eine halbe Stunde ist gespielt.
Auf der linken Seite die Reinfelder,
gegenüber unsere Gäste aus Norderstedt.
Noch ahnt Marinko nicht, dass er heute fast 5 Stunden ran muss.
Noch ahnt Marinko nicht, dass er
heute fast 5 Stunden ran muss.
Hier müht sich unser Turnierleiter Klaus-Peter Spennemann. Am Ende gab es ein Remis.
Hier müht sich unser Turnierleiter
Klaus-Peter Spennemann. Am Ende
gab es ein Remis.
Gleichen nebenan Klaus-Werner Arriens. Nach seiner Niederlage im vorhergehenden Spiel gegen Bad Segeberg konnte er diesmal ein Remis erreichen.
Gleichen nebenan Klaus-Werner Arriens.
Nach seiner Niederlage im vorhergehenden
Spiel gegen Bad Segeberg konnte er
diesmal ein Remis erreichen.
Altmeister Ulrich Witte. Markwin Hein war zu stark für ihn.
Altmeister Ulrich Witte.
Markwin Hein war zu stark für ihn.
Unser Webmaster Axel Dorn holt einen Sieg gegen Heino Förster.
Unser Webmaster Axel Dorn holt
einen Sieg gegen Heino Förster.
Roland Rickert müht sich. Am Ende vergebens. Das Spiel gegen Kai Kühl geht verloren.
Roland Rickert müht sich. Am Ende
vergebens. Das Spiel gegen Kai Kühl
geht verloren.
Michael Dinse in Denkerhaltung. Aber mit Anke Freter hat er eine sehr starke Gegnerin abbekommen.
Michael Dinse in Denkerhaltung.
Aber mit Anke Freter hat er eine sehr
starke Gegnerin abbekommen.
Das letzte Spiel läuft. Martin Liepert hat viel Geduld!
Das letzte Spiel läuft.
Martin Liepert hat viel Geduld!
Die Entscheidung ist gefallen; es ging trotzdem weiter!
Die Entscheidung ist gefallen;
es ging trotzdem weiter!