Lauenburg 1 - Reinfeld 1 (12.12.2007)

Brett 1: Joschka Marx will mehr! Aber am Remis ging kein Weg vorbei.
Brett 1: Joschka Marx will mehr!
Aber am Remis ging kein Weg vorbei.
Michael Wiechmann (DWZ 1976) ist aber auch kein Anfänger. Hendrik Brackmann kiebitzt.
Michael Wiechmann (DWZ 1976)
ist aber auch kein Anfänger.
Hendrik Brackmann kiebitzt.
Siegfried Horn hoch konzentriert an Brett 2 neben Joschka.
Siegfried Horn hoch konzentriert an
Brett 2 neben Joschka.
Schöne Weisheiten. So soll es sein!
Man könnte meinen, Marinco hat gerade einen fatalen Fehler begangen. Aber alles lief gut. Er holte den einzigen Sieg für Reinfeld.
Man könnte meinen, Marinco hat gerade
einen fatalen Fehler begangen.
Aber alles lief gut. Er holte den
einzigen Sieg für Reinfeld.
Michels gegen Spennemann. Spektakuläre Verwicklungen auf dem Schachbrett; am Ende gewinnt der Lauenburger Schachfreund.
Michels gegen Spennemann. Spektakuläre
Verwicklungen auf dem Schachbrett; am
Ende gewinnt der Lauenburger Schachfreund.
Michael Wiechmann aus Lauenburg.
Michael Dinse freut sich. Er konnte gegen seinen starken Gegner ein Remis erringen!
Michael Dinse freut sich. Er konnte gegen
seinen starken Gegner ein Remis erringen!
Ohne Chance war unser Schachfreund Ellgas.
Wolfgang Raddatz spielt Remis gegen den jungen Rico Huhnstock. Oliver Scharf verlor (wie kurz zuvor in Wismar bei den offenen Stadtmeisterschaften) gegen Matthias Groth. (links Rico, rechts Matthias, die Reinfelder haben sich verkrümelt)
Wolfgang Raddatz spielt Remis gegen
den jungen Rico Huhnstock. Oliver Scharf
verlor (wie kurz zuvor in Wismar bei
den offenen Stadtmeisterschaften)
gegen Matthias Groth. (links Rico,
rechts Matthias, die Reinfelder haben
sich verkrümelt)