12. Hans-Wolff-Gedenkturnier, Mölln

Wolfgang Krüger (links) kommt über ein Remis gegen den Neu-Bad Oldesloer Sascha Fröhlich nicht hinaus. Im Hintergrund müht sich der junge Lübecker Jakob Altemüller gegen den späteren Sieger IM Dr. Evgueni Chevelevitch
Wolfgang Krüger (links) kommt über ein
Remis gegen den Neu-Bad Oldesloer Sascha
Fröhlich nicht hinaus.
Im Hintergrund müht sich der junge Lübecker
Jakob Altemüller gegen den späteren Sieger
IM Dr. Evgueni Chevelevitch
links Michaela Suhr aus Schleswig gegen den Bad Oldesloer Neuzugang Michael Gurski
links Michaela Suhr aus Schleswig gegen den
Bad Oldesloer Neuzugang Michael Gurski
Nur knapp verliert Florian Wegner gegen IM Salov aus Lübeck
Nur knapp verliert Florian Wegner gegen
IM Salov aus Lübeck
Das richtige Sweat-Shirt für einen Schachspieler.
Die besten Bilder machte sie: Sabrina Schlüter aus Mölln. Im Hintergrund mühte sich Michael gegen Professor Dr. Kirchner (Lübecker SV)
Die besten Bilder machte sie: Sabrina Schlüter
aus Mölln. Im Hintergrund mühte sich Michael
gegen Professor Dr. Kirchner (Lübecker SV)
Noch steht Michael ganz ordentlich gegen Professor Dr. Kirchner ...
Noch steht Michael ganz ordentlich gegen
Professor Dr. Kirchner ...
Die gleiche Stellung nochmal aus der Sicht von Michael ...
Die gleiche Stellung nochmal aus der Sicht von
Michael ...
Michael Gurski (Bad Oldesloe) gegen Florian Wegner (Bad Segeberg)
Michael Gurski (Bad Oldesloe) gegen Florian
Wegner (Bad Segeberg)
Und plötzlich war der Turm und die Partie weg ...
Oliver und Michael - unsere Aktivposten im Bereich Schnellschach ...
Oliver und Michael - unsere Aktivposten im
Bereich Schnellschach ...
Jürgen Neitzel spielt sehr viel Turnierschach. Schnellschach ist aber nicht seine Sache. Daher beschränkte er sich auf das Startgeld Sponsoring für seinen Sohn Mirko!
Jürgen Neitzel spielt sehr viel Turnierschach.
Schnellschach ist aber nicht seine Sache.
Daher beschränkte er sich auf das Startgeld
Sponsoring für seinen Sohn Mirko!
Mike Schlüter (Spartenleiter Möllner SV) führt die Siegerehrung durch. Jeder Spieler erhielt einen Preis!!
Mike Schlüter (Spartenleiter Möllner SV) führt die
Siegerehrung durch. Jeder Spieler erhielt
einen Preis!!
Das war nicht sein Turnier: Wolgang Krüger (2ter von rechts) schaut etwas geknickt; liess sich sein gute Stimmung aber nie nehmen!
Das war nicht sein Turnier: Wolgang Krüger
(2ter von rechts) schaut etwas geknickt; liess
sich sein gute Stimmung aber nie nehmen!
Unser Kommentator Oliver Scharf. Foto: Sabrina Schlüter (Möllner SV)
Unser Kommentator Oliver Scharf.
Foto: Sabrina Schlüter (Möllner SV)
Oliver Scharf Foto: Sabrina Schlüter (Möllner SV)
Oliver Scharf
Foto: Sabrina Schlüter (Möllner SV)