Logo

Schachclub
Turm Reinfeld von 1973

Drucken

Vereinsmeisterschaften 2008

Herzlichen Glückwunsch Klaus-Werner Arriens, zum Vereinsmeistertitel 2008/09.
 
Erst in der letzten Runde fiel die entgültige Entscheidung. Mit einem Sieg machte Klaus-Werner Arriens den Sack zu und holte sich gegen DWZ-stärkere Konkurrenz den verdienten Turniersieg.
Er hätte im Falle einer Niederlage noch vom Zweitplatzierten Michael Dinse abgefangen werden können, aber dieser trennte sich in der letzten Runde vom Drittplatzierten Klaus Streichenbach ohnehin Remis, so dass ihm letztendlich doch keine Gefahr mehr drohte.
Dieses Jahr hatten wir mit Sirke Treumann und Tim Burmester auch zwei Jugendspieler mit dabei, die auf Anhieb den ein oder anderen Sieg einfahren konnten. Macht weiter so, Jungs.
 
 
 
zu den Ergebnissen