Logo

Schachclub
Turm Reinfeld von 1973

Drucken

Vereinsmeisterschaften 2010

Reinfeld, 10.01.2011
Wir gratulieren Klaus-Werner Arriens zum Gewinn der diesjährigen Vereinsmeisterschaften.
 
Er setzte sich am Ende klar gegen Klaus-Peter Spennemann und Michael Dinse durch.

Leider fehlten dieses Jahr einige Topspieler und auch Oliver Scharf musste berufsbedingt aus dem Turnier aussteigen, was jedoch die Leistung von Klaus-Werner keineswegs schmälert, zumal er sich wieder einmal gegen "auf dem Papier" stärkere Konkurrenz durchgesetzt hat und als einziger Spieler ungeschlagen blieb.
 


Die Meisterschaften haben am 06.10.2010 begonnen. Wir spielen wieder im Rundensystem, Jeder gegen Jeden. Die Partien laufen über 2h/40 + 30min.
Leider fehlen diesmal einige unserer Topspieler, aber wir hoffen trotzdem auf ein schönens spannendes Turnier und vor allem viel Spaß.
 
 
 
zu den Ergebnissen