Logo

Schachclub
Turm Reinfeld von 1973

Drucken

Stormarner Kreismeisterschaften 2007 im Schnellschach

Am 15. September 2007 haben wir die Stormarner Kreismeisterschaften im Schnellschach ausgerichtet.
Die Veranstaltung fand wie üblich in den großzügigen Räumlichkeiten in der Alten Schule statt.
20 Spieler waren am Start und einigten sich, abweichend von der Ausschreibung, auf eine Bedenkzeit von 25 Minuten pro Spieler. Vom SC Turm Reinfeld waren drei Spieler mit von der Partie.
Gespielt wurde über 7 Runden im Schweizer System.
Neben der Gesamtwertung wurden außerdem Preise für den jeweils besten Senioren, Junioren und DWZ<1700-Spieler vergeben. Zu gewinnen gab es Geld- und Sachpreise.
 
Neuer Kreismeister wurde Hartmut Porth vom SV Bargteheide punktgleich vor Hans-Werner Stark vom SV Bad Oldesloe, der sich denkbar knapp, mit einem halben Buchholzpunkt weniger, geschlagen geben mußte.
Die Wertung der Senioren gewann, wie im Vorjahr, Jürgen Dümmke vom Ahrensburger TSV.
Bester DWZ<1700-Spieler und gleichzeitig bester Junior wurde Martin Student vom SV Bargteheide.
 
zu den kompletten Abschlußtabellen