Reinfelder Stadtmeisterschaften 2019

Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2019Albert Gruber (Lübecker SV) konnte seine letzte Partie gegen Michael Dinse (SC Turm Reinfeld) gewinnen, wobei Michael ein korrektes Opfer nicht in einen Sieg ummünzen konnte.

Auf den Plätzen  folgen Wolfgang Schwerdtfeger (Lübecker SV, 5,5. Pkte.) und Michael Bielfeldt (SV Bad Schwartau, 5 Pkte.). Den Ratingpreis konnte Karl-Heinz Henkel (SV Grevesmühlen) erringen. Außerdem auf dem Bild zusehen der Sieger der Reinfelder Jugendmeisterschaft, Janne Rasmus Lüttich.

Nach sechs Runden haben Schwerdtfeger und Gruber jeweils 5 Punkte. Sie sind somit Favoriten auf den Titel. Da sie nicht gegeneinander spielen, ist noch nichts entschieden.

Die nachfolgenden Spieler Dinse und Bielfeldt (je 4 Pkt.) können noch in den Titelkampf eingreifen. Bis Platz sieben bestehen Aussichten auf Platzierungen im Preisgeldbereich.

Die letzte Runde findet am 24.4. statt. Die Siegerehrung soll am 8.Mai abgehalten werden; zusammen mit den Jugendlichen. Im Anschlusss startet ein Blitzturnier, zu dem auch Spieler eingeladen sind, die nicht am Turnier teilgenommen haben.

Stadtmeisterschaft 2019 1Die offene Reinfelder Stadtmeisterschaft 2019 ist gestartet. 18 Teilnehmer haben sich zum siebenrundigen Turnier angemeldet.Der Verein freut sich, einige Erstteilnehmer begrüßen zu können. Einen Favoriten, wie in den letzten Jahren, gibt es nicht; insofern verspricht es ein sehr spannnendes Turnier zu werden.

Die Liste beinhaltet nur die Teilnehmer, die sich bereits online angemeldet haben. Sie ist vorbehaltlich des tatsächlichen Erscheinens der Spieler bei Turnierbeginn und somit unverbindlich. Die tatsächliche Teilnehmerzahl ergibt sich erst bei Turnierbeginn, da eine Voranmeldung nicht verpflichtend ist; die Anmeldung ist auch bei Turnierbeginn möglich.

1. Michael Dinse 1599 Turm Reinfeld
2. Bernd Möller 1589 SV Bad Schwartau
3. Axel Dorn 1339 Turm Reinfeld
4. Wilfried Horn 1202 SV Bad Schwartau
5. Norbert Kruska 1321 TSV Kücknitz
6. Gorden Wierse 983 Turm Reinfeld
7. Sven Adomeit 1658 Turm Reinfeld
8. Peter Hieke   Turm Reinfeld
9. Michael Bielfeldt 1701 SV Bad Schwartau
10. Alfons Georg Bauersfeld 1489 Turm Reinfeld